
Bewertungen Witt & Hirschfeld
Das Thema Witt & Hirschfeld wird zurzeit nicht erneuert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Nachrichten über die Beschäftigung dort?
Immobilienkauffrau/-mann bei Witt & Hirschfeld gesucht!
Es wird eine Fußfassende Position mit selbständiger Verwaltung von Objekten geboten und eine leistungsgerechte Bezahlung versprochen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft und mindestens 3 Jahre Erfahrung.
Sind die Anforderungen zu hoch für die angebotenen Benefits? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Witt & Hirschfeld gemacht?
Sorry, aber zu Witt & Hirschfeld gibt’s im Netz nicht allzu viel zu finden. Wenn das eine kleinere oder speziellere Firma ist, könnte es sein, dass die Infos einfach nicht so breit gestreut sind. Schade, dass ich dir da nicht mehr Infos aus dem Ärmel schütteln kann! Wenn du spezielle Fragen hast oder mehr Details brauchst, wäre es vielleicht 'ne Idee, direkt bei der Firma nachzuhaken oder sich mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern auszutauschen. Leider kann ich ohne konkretere Infos aus Mitarbeiterbewertungen nicht wirklich was zu den Arbeitsbedingungen oder speziellen Benefits bei Witt & Hirschfeld sagen.
Gibt es ergonomische Möbel?