
Bewertungen WISCHEMANN Kunststoff
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma WISCHEMANN Kunststoff aus? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!
Finanzbuchhalter in Teilzeit gesucht bei WISCHEMANN Kunststoff!
Die Rolle erfordert eine kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten, 31 Urlaubstage und Prämienzahlungen.
Ist die Teilzeitbeschäftigung attraktiv genug angesichts der Anforderungen und Vorteile? Wer hat Erfahrungen mit dieser Position oder dem Unternehmen?
Bei Wischemann Kunststoff scheint die Stimmung recht in Ordnung zu sein! Die Leute finden, dass es dort eine familiäre Atmosphäre gibt, was die Arbeit gleich ein ganzes Stück angenehmer macht. Einer der Mitarbeiter hat erzählt, dass man sich echt gut aufgenommen fühlt, was gerade für Neueinsteiger super ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance. Viele schätzen die flexible Arbeitszeitgestaltung, mit der man Job und Privatleben gut unter einen Hut bekommen kann. Ein Arbeitnehmer meinte, dass die Gleitzeitregelung echt hilft, Stress zu vermeiden und sich tagsüber auch mal um persönliche Dinge zu kümmern.
Zu guter Letzt wird auch die Sicherheit am Arbeitsplatz großgeschrieben. Einige der Reviews betonen, dass Wischemann in puncto Arbeitsschutz gut aufgestellt ist und regelmäßig Sicherheitstrainings durchführt, was jedem ein gutes Gefühl gibt, sichere und gut betreute Arbeitsbedingungen vorzufinden.
Klingt also ganz danach, als wäre Wischemann Kunststoff ein angenehmer Ort zum Arbeiten, wo man sich nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Teil einer Gemeinschaft fühlt.
Gibt es klare Hierarchien bei WISCHEMANN Kunststoff?