Wimmer Transportdienst

Ratingen

Erfahrungen mit Wimmer Transportdienst

Ist Wimmer Transportdienst ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Wimmer Transportdienst wissen?

Dureau
Datum des Ereignisses 2023-01-13

Absolutes No Go diese Firma taugt nichts
Nach ausscheiden keine Papiere bekommen.
Sozialversicherrungsbeiträge wurden teilweise nicht bezahlt und falsch benannt.
Worauf sicherlich eine Klage der Behörden folgen wird.
Was ich selbstverständlich alles öffentlich Posten werde

Merle

War etwas positiv? :P und Gehalt? Warum haben sie falsch benannt? also diese Sozialversicherrungsbeiträge.

Unterstützt Wimmer Transportdienst seine Mitarbeiter durch Freistellung oder flexible Arbeitszeiten während der Teilnahme an Schulungen?

Bekommen neue Mitarbeiter bei Wimmer Transportdienst in Ratingen am Anfang ihrer Karriere unterschiedliche Aufgaben?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:16 einzigartige Besucher

In welchem Unternehmen werden Mitarbeiter häufiger erhöht, in einem nahe gelegenen Bernd Stürzenhofecker Cafe & Biergarten Inselblick oder Wimmer Transportdienst?

Welche Unternehmen in Ratingen stellen jetzt trotz der Epidemie ein? Wie sieht das in Ihren Unternehmen aus?

Achtung, neues Angebot von Wimmer Transportdienst! Sie suchen nach Kraftfahrer (m/w/d) Herste, beweisen!

Kommen Sie aus Dormagen? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Kraftfahrer (m/w/d) | CE | ADR Gefahrgut - Lkw-Fahrer bei Wimmer Transportdienst teil.