Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Wibo Autoservice.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Die klare und zielgerichtete Kommunikation bei Wibo Autoservice in Taunusstein sorgt für Verständlichkeit und Zielorientierung. Welche Kommunikationsmodelle werden angewandt? Wie wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiter gleichermaßen informiert sind?
Kunden loben besonders den freundlichen und kompetenten Service von Mitarbeitern sowohl in der Werkstatt als auch bei Abschleppdiensten.
Mehrere Bewertungen erwähnen den überraschenden Bonus der Innenreinigung des Fahrzeugs, was die Kunden sehr schätzten.
Die Effizienz und Professionalität des Services, insbesondere in Notfällen und bei der Abwicklung von Versicherungsschäden, wurde hoch bewertet.
Besonderes Lob wurde an einzelne Mitarbeiter wie Herrn Suleimann und Herrn Mamukić für deren außergewöhnliche Kundenbetreuung und Fachwissen ausgesprochen.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Nachteile festgestellt
Tolle Abwicklung eines Versicherungsschadens über Allianz. Gleichtägige Schadensaufnahme, 3 Tage später Autoabholung mit Übergabe Leihwagen, weitere 3 Tage später steht das reparierte Auto wieder in der Garage und der Ersatzwagen ist abgeholt. Tolle Arbeit, toller Service, nur zu empfehlen. Herzlichen Dank
Bei Wibo Autoservice hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, sich durch die Teilnahme an innovativen Projekten und Mentoring-Programmen beruflich weiterzuentwickeln.