Bewertungen WIBAU Haustechnik
Abteilungsleitung Baumanagement (m/w/d) bei WIBAU Haustechnik – Gehalt wird nur als „leistungsgerecht“ beschrieben, ohne Zahl.
Kernansage: Gesamtverantwortung für über 100 laufende Hochbauprojekte plus Führung von ca. 26 Leuten, dazu Transformation und neue Prozesse. Vorteil: krisensicherer kommunaler Arbeitgeber mit viel Gestaltungsspielraum.
Wer hat den Job gemacht: sind das übertriebene Erwartungen für „leistungsgerechte“ Bezahlung – oder fair, wenn wirklich so viel Verantwortung dranhängt?
Unternehmen wird hoch empfohlen mit zuverlässigen und freundlichen Mitarbeitern.
Gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, Firmenevents und Zusatzleistungen.
Technische Dienstleistungen wie die Reparatur von solartechnischen Anlagen sind professionell und sauber.
Positive Rückmeldungen zu gutem Arbeitsklima und netten Kollegen.
Kunden berichten von Wucherpreisen und schlechtem Kundenservice, insbesondere hinsichtlich der Bearbeitung von Reklamationen.
Mehrarbeit wird als selbstverständlich angesehen und Informationsfluss seitens der Führungsebene ist mangelhaft.
Unternehmen scheint mit Terminvereinbarungen, insbesondere bei Notfällen und Reparaturen, schlecht zu planen.
Negative Erfahrungen mit Verzögerungen und mangelhafter Kommunikation, die Frustration unter den Kunden und Mitarbeitern verursacht.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Werden neue Fähigkeiten gefördert?