Bewertungen whp Tiefbaugesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tim
Ansprechende Stelle als Baggerfahrer/Vorarbeiter bei WHP Tiefbau.
Es wird eine Ausbildung im Bereich Tiefbau oder eine verwandte Ausbildung sowie Führungserfahrung gefordert. Das Unternehmen bietet tarifliche Zusatzrente und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt angesichts der angebotenen Leistungen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position oder diesem Unternehmen?
Städte in der Nähe