Bewertungen WELTGEWANDT
Ist jemand unzufrieden mit WELTGEWANDT?
Gar keine Rolle spielt die Personalabteilung. Die narzisstische Chefin hat alles unter Kontrolle, oder eher gesagt nicht
Ich würde niemanden empfehlen dort zu arbeiten, denn spätestens nach ein paar Monaten hält man es nicht mehr aus.
Was genau macht die Personalabteilung in diesem Unternehmen, und gibt es Beispiele für Entscheidungen, die die Chefin getroffen hat?
Ich warne jeden dort einen Arbeitsvertrag zu unterzeichnen. Die Frau spielt jeden kaputt.
Es ist traurig, wenn weitere Mitarbeiter sich in diese Unterwürfigkeit begeben.
Aber Arbeitrvertrag hier in dieser Firma?? Oder wo?
Es warcein totaler Reifall, erst Zucker ums Maul schmieren und dann mit einem Tritt verabschieden.
Nach einer 80% Zahlung vom Arbeitsamt Behinderung)bekommt man einen Tritt , wenn Zahlung abläuft.
Keinerlei menschliches Empfinden.
Wenn ich das richtig verstehe, Sie haben behinderte rekruitiert, die später gefeuert waren?? Natürlich, wenn die 80 prozent Subvention ausgelaufen ist?
Stimmt👍
Was stimmt? Diese Mitarbeiter oder? Kennen Sie ihnen?
Werden neue Mitarbeiter gut informiert?