Bewertungen WEITMANN & KONRAD
Lagermitarbeiter (m/w/d) bei Weitmann & Konrad gesucht!
Verantwortlich für Warenannahme, Kommissionierung und Optimierung logistischer Abläufe. Erforderlich sind Berufserfahrung und MS Office-Kenntnisse. Angeboten werden flexible Arbeitszeiten, Kantine mit gesunder Verpflegung und ein Altersvorsorgekonzept.
Sind die angebotenen Vorteile genug für die Anforderungen im Lagerbereich? Hat jemand Erfahrungen mit den Arbeitsbedingungen dort?
Bei WEITMANN & KONRAD scheint echt eine gute Stimmung zu herrschen. Die Mitarbeiter sprechen oft von einem familiären Umfeld, wo jeder jeden kennt und das Miteinander ziemlich großgeschrieben wird. Klingt doch nach einer netten kleinen Gemeinschaft, oder?
Ein weiterer großer Pluspunkt, den viele hervorheben, ist, dass die Firma wirklich Wert auf die Balance zwischen Beruf und Privatleben legt. Flexible Arbeitszeiten sind möglich, was besonders bei den Leuten gut ankommt, die Kinder haben oder anderweitig ihre Zeit gut jonglieren müssen.
Außerdem sieht's so aus, als ob die Führungsebene sich echt Mühe gibt, transparent zu kommunizieren und offen für Feedback ist. Das schafft natürlich eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der man sich als Mitarbeiter ernst genommen fühlt.
Alles in allem klingt es so, als würdest du bei WEITMANN & KONRAD eine echt unterstützende und angenehme Arbeitsumgebung finden. Ganz locker, menschlich und zukunftsorientiert – was will man mehr?
Wird Verantwortung übertragen bei WEITMANN & KONRAD?