Bewertungen Weimar-Werk
Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Infos über das Unternehmen Weimar-Werk in den Bewertungen.
Also, bei Weimar-Werk scheint die Stimmung ganz chillig zu sein. Die Leute, die da gearbeitet haben, reden echt positiv über das soziale Miteinander. Es fühlt sich wohl mehr wie eine kleine Familie als wie ein typischer Arbeitsplatz an, was echt selten ist.
Einer der dicken Pluspunkte, die immer wieder erwähnt werden, ist die Work-Life-Balance. Die Mitarbeiter finden, dass sie genug Zeit für ihr Privatleben haben, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Es scheint, als ob das Management wirklich versteht, dass man nicht nur arbeiten kann.
Außerdem gibt's oft Feedback von wegen guter Führung. Die Chefs dort sind anscheinend ziemlich auf dem Boden geblieben und unterstützen ihre Leute, wo sie können. Das trägt natürlich mega zur allgemeinen Jobzufriedenheit bei.
Also kurz gesagt, Weimar-Werk klingt nach einem entspannten Platz, wo man gerne täglich hingehen mag. Gute Balance, familiäre Atmosphäre und faire Chefs - was will man mehr?
Welche Abteilungen gibt es bei Weimar-Werk?