WEIKAMM

Eiffestr. 80, 20537 Hamburg, Deutschland
Reinigung und Gartenarbeit

Erfahrungen mit WEIKAMM

Ist WEIKAMM ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über WEIKAMM wissen?

Brow
Datum des Ereignisses 2023-12-07

Warum werden auf Beschwerden nicht reagiert? Warum werden die Leute nicht richtig eingearbeitet? Warum tragen Sie keine Berufsbekleidung? Warum machen Sie mit nur einem Mob drei Etagen sauber? Warum fegen sie nicht? Warum tragen sich ihre Leute in Listen ein, wenn sie diese nicht abgearbeitet haben? Warum nehmen Sie Aufträge an, wenn Sie diese gar nicht schaffen?

Wie kann ich herausfinden, ob WEIKAMM derzeit Personal benötigt?

Brow
Datum des Ereignisses 2023-12-07

Die Erfahrung mit der Firma WEILAMM, ist leider sehr negativ. Treppenhäuser werden nicht richtig gereinigt sie werden nicht gefegt, nur gewischt und mit einem Mob das ganze Haus. Wir reden hier von Erdgeschoss erstes und zweites OG. Die Briefkästen werden nicht gemacht die Außentüren werden nicht gemacht. Die Klingel und die Lichtschalter werden nicht gemacht. Es ist wirklich nur ein wischen und raus das ist ekelig und unsauber und leider werden Beschwerden nicht ernst genommen. Das Personal trägt keine Berufsbekleidung, was der Sicherheit der Person sicherlich nicht dient.?

Chris

Haben Sie versucht, Ihre Bedenken direkt mit der Firma zu besprechen??? Vielleicht lohnt es sich, mit dem Chef des Unternehmens über diese Situation zu sprechen? War dies eine einmalige Situation?

Was hat Ihnen diese Erfahrung gebracht? Steht WEIKAMM seinen Mitarbeitern nahe? Unter welchen Bedingungen wird im Bereich Reinigung und Gartenarbeit gearbeitet?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:13 einzigartige Besucher

In welcher Firma haben die Mitarbeiter mehr Verantwortung, in WEIKAMM oder in Richard Peter & Söhne Gebäudereinigung?

Brauchen Sie viele Leute bei WEIKAMM, angesichts der langen Liste der offenen Stellen? Kann jemand das Wissen teilen?

WEIKAMM - die Niederlassung von Hamburg sucht nach einer neuen Reinigungskraft (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

Möchten Sie Objektleiter Gebäudereinigung werden? Bewerben Sie sich in Berlin für diese Stelle.