Anzahl der Besuche des Profils: 130
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Franzi
Expertenfrage

Gibt es Mitarbeiterrabatte?

Anonym

Der Glanz der alten Tage ist vorbei. Damals sagte man mir ich kann dort alt werden und in Rente gehen. Nichts ! Nachdem dem Herr Spazier beim gehen geholfen wurde ging es mit der Firma bergab. Die neue Geschäftsführung hatte keinerlei Zugriff auf die Fahrer außer bei den sogenannten „Star“ Fahrer. Wo bloß keine Felge dreckig werden durfte. Von damals bis heute hat sich viel verschlechtert und wenig verbessert. Kann diese Firma niemanden mehr empfehlen.

Düleygan

Kollegah, richtig! Spatzier war Ehrenmann! Neuer man nicht gut, lacht wie falscher Teufel! Hat Mahnung geschrieben weil nicht Arbeit kann, aber keiner geht Telefon diese Firma wo sagen wollte das ich bin krank! Aber stahr Fahrer putzen 4 Stunden Felge und Tank für Geld!

Katja

Gibt es eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme als über Telefon?

Katja

Haben Sie bereits versucht Ihre Sichtweise bzw. Kritik direkt an das Unternehmen heranzutragen?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Ranyid D.

Leider wird man seitens der Geschäftsführung in vielerlei Hinsicht in Stich gelassen, bedrängt und belogen.
Die lohnabrechnung sollte man genauer durchschauen weil sie gewollt kompliziert ist und man da auch nur verarscht wird.

Franzi

Können Sie ein Beispiel Ihrer Erfahrung nennen und haben Sie sich bezüglich der Problematik mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über WEIDEMANN-GmbH

Ihre Meinung ist anonym.
 
Machtmut
Ehemaliger Mitarbeiter

Mittlerweile ein schlechtes Unternehmen mit veralteten Strukturen, Mitarbeiter bleiben meist nicht lange, langjährige Mitarbeiter werden vergrault. Lohngefüge nicht mehr zeitgemäß. Mitarbeiteranliegen werden gekonnt ignoriert, von der Geschäftsführung versprochene Sachen nicht eingehalten. Man ist dort nur eine Nummer, nicht mehr wert wie das Papier der Lohnabrechnung, die immer genau kontrolliert werden sollte. Als Notlösung um Arbeitslosigkeit zu überbrücken bedingt zu empfehlen, auf Dauer keinesfalls!

Anonym

Aus Erfahrung kann ich das nur bestätigen. Lohn und Spesen werden oftmals nicht korrekt abgerechnet. Zudem schlechtes Arbeitsklima und schlechte Kommunikation, da dies scheinbar nicht gewünscht ist von den Vorgesetzten.

Timo

Waren Sie selbst dort Mitarbeitende/r und über welchen Zeitraum? Welche Aspekte sprechen für eine "bedingte" Empfehlung, wie Sie es genannt haben?

Mia
Expertenfrage

Können Gewerkschaften durch Arbeitskämpfe wirklich mehr erreichen?

Lara
Expertenfrage

Wir warten auf neue Informationen über WEIDEMANN-GmbH, es gab lange Zeit keine neuen Berichte von Euch.

Haben Sie eine Frage zu WEIDEMANN-GmbH?

Stellen Sie eine Frage anonym!