WEIDEMANN-GmbH

Auf dem Tigge 38, 59269 Beckum, Deutschland
Verkehr und Lagerei

Erfahrungen mit WEIDEMANN-GmbH

Ist Weidemann Wacker Neuson?

Was möchten Sie über WEIDEMANN-GmbH wissen?

Datum des Ereignisses 2022-02-15

Der Glanz der alten Tage ist vorbei. Damals sagte man mir ich kann dort alt werden und in Rente gehen. Nichts ! Nachdem dem Herr Spazier beim gehen geholfen wurde ging es mit der Firma bergab. Die neue Geschäftsführung hatte keinerlei Zugriff auf die Fahrer außer bei den sogenannten „Star“ Fahrer. Wo bloß keine Felge dreckig werden durfte. Von damals bis heute hat sich viel verschlechtert und wenig verbessert. Kann diese Firma niemanden mehr empfehlen.

Katja

Gibt es eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme als über Telefon?

Katja

Haben Sie bereits versucht Ihre Sichtweise bzw. Kritik direkt an das Unternehmen heranzutragen?

Machtmut
Datum des Ereignisses 2023-10-03

Mittlerweile ein schlechtes Unternehmen mit veralteten Strukturen, Mitarbeiter bleiben meist nicht lange, langjährige Mitarbeiter werden vergrault. Lohngefüge nicht mehr zeitgemäß. Mitarbeiteranliegen werden gekonnt ignoriert, von der Geschäftsführung versprochene Sachen nicht eingehalten. Man ist dort nur eine Nummer, nicht mehr wert wie das Papier der Lohnabrechnung, die immer genau kontrolliert werden sollte. Als Notlösung um Arbeitslosigkeit zu überbrücken bedingt zu empfehlen, auf Dauer keinesfalls!

Aus Erfahrung kann ich das nur bestätigen. Lohn und Spesen werden oftmals nicht korrekt abgerechnet. Zudem schlechtes Arbeitsklima und schlechte Kommunikation, da dies scheinbar nicht gewünscht ist von den Vorgesetzten.

Timo

Waren Sie selbst dort Mitarbeitende/r und über welchen Zeitraum? Welche Aspekte sprechen für eine "bedingte" Empfehlung, wie Sie es genannt haben?

Ranyid D.
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Leider wird man seitens der Geschäftsführung in vielerlei Hinsicht in Stich gelassen, bedrängt und belogen.
Die lohnabrechnung sollte man genauer durchschauen weil sie gewollt kompliziert ist und man da auch nur verarscht wird.

Franzi

Können Sie ein Beispiel Ihrer Erfahrung nennen und haben Sie sich bezüglich der Problematik mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:20 einzigartige Besucher

Wisst Ihr, wie die Arbeit bei der Firma WEIDEMANN-GmbH aussieht? Habt Ihr vielleicht neue Nachrichten über die Arbeit bei dieser Firma oder über Stellenangebote?

Alter Weidemann Fahrer
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Lass die Finger bloß davon !

Melina

Können Sie genauer erklären wie Sie zu Ihrer Aussage kommen und was zu Ihrer Unzufriedenheit führt?

WEIDEMANN-GmbH rekrutiert derzeit eine neue Arbeitsvorbereiter (m/w/d) - Serienbetreuung. Vielleicht sind Sie es?

Mechatroniker/Elektroniker Für Die Nacharbeit Und Reparatur (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in WEIDEMANN-GmbH.