
Bewertungen WEIDEMANN-GmbH
Gibt es Mitarbeiterrabatte?
Der Glanz der alten Tage ist vorbei. Damals sagte man mir ich kann dort alt werden und in Rente gehen. Nichts ! Nachdem dem Herr Spazier beim gehen geholfen wurde ging es mit der Firma bergab. Die neue Geschäftsführung hatte keinerlei Zugriff auf die Fahrer außer bei den sogenannten „Star“ Fahrer. Wo bloß keine Felge dreckig werden durfte. Von damals bis heute hat sich viel verschlechtert und wenig verbessert. Kann diese Firma niemanden mehr empfehlen.
Kollegah, richtig! Spatzier war Ehrenmann! Neuer man nicht gut, lacht wie falscher Teufel! Hat Mahnung geschrieben weil nicht Arbeit kann, aber keiner geht Telefon diese Firma wo sagen wollte das ich bin krank! Aber stahr Fahrer putzen 4 Stunden Felge und Tank für Geld!
Gibt es eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme als über Telefon?
Haben Sie bereits versucht Ihre Sichtweise bzw. Kritik direkt an das Unternehmen heranzutragen?
Leider wird man seitens der Geschäftsführung in vielerlei Hinsicht in Stich gelassen, bedrängt und belogen.
Die lohnabrechnung sollte man genauer durchschauen weil sie gewollt kompliziert ist und man da auch nur verarscht wird.
Können Sie ein Beispiel Ihrer Erfahrung nennen und haben Sie sich bezüglich der Problematik mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt?
Mittlerweile ein schlechtes Unternehmen mit veralteten Strukturen, Mitarbeiter bleiben meist nicht lange, langjährige Mitarbeiter werden vergrault. Lohngefüge nicht mehr zeitgemäß. Mitarbeiteranliegen werden gekonnt ignoriert, von der Geschäftsführung versprochene Sachen nicht eingehalten. Man ist dort nur eine Nummer, nicht mehr wert wie das Papier der Lohnabrechnung, die immer genau kontrolliert werden sollte. Als Notlösung um Arbeitslosigkeit zu überbrücken bedingt zu empfehlen, auf Dauer keinesfalls!
Aus Erfahrung kann ich das nur bestätigen. Lohn und Spesen werden oftmals nicht korrekt abgerechnet. Zudem schlechtes Arbeitsklima und schlechte Kommunikation, da dies scheinbar nicht gewünscht ist von den Vorgesetzten.
Waren Sie selbst dort Mitarbeitende/r und über welchen Zeitraum? Welche Aspekte sprechen für eine "bedingte" Empfehlung, wie Sie es genannt haben?
Können Gewerkschaften durch Arbeitskämpfe wirklich mehr erreichen?
Wir warten auf neue Informationen über WEIDEMANN-GmbH, es gab lange Zeit keine neuen Berichte von Euch.