
Bewertungen WegBegleiter Exner, Bauer u. Hildebrandt GbR
Wisst Ihr vielleicht etwas Neues über das, was beiWegBegleiter Exner, Bauer u. Hildebrandt GbR los ist, weil es von ihnen seit langem nichts Neues gab? Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit.
Guter Arbeitgeber. Nettes Team.
Wie lange arbeiten Sie denn schon dort? Und wenn ich fragen darf, in welcher Abteilung?
Ich habe bislang nur gute Erfahrung gemacht. Bei Problemen in der Tätigkeit gab es bislang immer einen kurzen Draht zur Leitung. Der Lohn ist fair (Sozialer Bereich ginge halt immer mehr, aber da ist es egal wo man anfängt). Es gibt kostenlose Fortbildungen und das D-Ticket wird gefördert.
Welche kostenlose Fortbildungen? Sind sie online oder?
Mehrere Fortbildungen sind online, Fortbildungen zum Ersthelfer oder zum Beispiel zum Thema Diabetes haben vor Ort stattgefunden.
Wie waren Sie den mit den Fortbildungen zufrieden? Waren sie qualitativ hochstehend?
Bemühen sich immer Lösungen zu finden
Ist die Work-Life-Balance gut? ⚖️