WegBegleiter Exner, Bauer u. Hildebrandt GbR

August-Bebel-Straße 15 45525 Hattingen

Erfahrungen mit WegBegleiter Exner, Bauer u. Hildebrandt GbR

3.4

Gibt es bei WegBegleiter Exner, Bauer u. Hildebrandt GbR in Hattingen flexible Arbeitszeiten, um Überstunden auszugleichen?

Was möchten Sie über WegBegleiter Exner, Bauer u. Hildebrandt GbR wissen?

Mike
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Ich habe bislang nur gute Erfahrung gemacht. Bei Problemen in der Tätigkeit gab es bislang immer einen kurzen Draht zur Leitung. Der Lohn ist fair (Sozialer Bereich ginge halt immer mehr, aber da ist es egal wo man anfängt). Es gibt kostenlose Fortbildungen und das D-Ticket wird gefördert.

Mike
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Mehrere Fortbildungen sind online, Fortbildungen zum Ersthelfer oder zum Beispiel zum Thema Diabetes haben vor Ort stattgefunden.

Verena

Wie waren Sie den mit den Fortbildungen zufrieden? Waren sie qualitativ hochstehend?

Lara W.
Datum des Ereignisses 2024-01-01

Guter Arbeitgeber. Nettes Team.

Janina

Wie lange arbeiten Sie denn schon dort? Und wenn ich fragen darf, in welcher Abteilung?

Drees
Datum des Ereignisses 2022-08-02

Bemühen sich immer Lösungen zu finden

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:106 einzigartige Besucher

Deine Bewertung über WegBegleiter Exner, Bauer u. Hildebrandt GbR wird dringend gebraucht von Menschen, die eine Arbeit aufnehmen wollen. Füge einen Kommentar hinzu und werde ihr Berater bei der Jobwahl.

Hank
Datum des Ereignisses 2022-03-02

Auf keinen Fall dort anfangen ! Die Leitung ignoriert Hinweise von Schulen über Leistungsnachweise , auf denen Arbeitsstunden abgerechnet werden , die nie geleistet wurden . Hauptsache , die Kasse stimmt . Außerdem ist die Bezahlung mies und bei Problemen mit Klienten wird man mit Floskeln abgespeist . Solange die Betreuung nur weiterläuft , bleibt alles beim Alten . Kostenrelevante Fortbildungen müssen übrigens selbst finanziert werden . Fazit : Der korrupteste und antisozialste Arbeitgeber , mit dem ich je zu tun hatte .

Jakob

Wie lange hast du dort gearbeitet? War Gehalt gut? Besonders für Anfänger?