
Bewertungen WEBER Packaging
Technischer Angestellter ESG bei TPG gesucht!
Angeboten wird eine Position im Bereich Corporate Sustainability ohne erforderliche Berufserfahrung. Besondere Benefits: flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Urlaubstage und Fitnessstudiomitgliedschaft.
Sind die angebotenen Vorteile ausreichend im Vergleich zu den Anforderungen in ESG und Nachhaltigkeit? Hat jemand Erfahrungen in dieser spezifischen Rolle bei TPG gemacht?
Bei WEBER Packaging scheint echt ne lockere Stimmung zu herrschen. Die Leute, die dort arbeiten, finden vor allem das Team und das Arbeitsklima super. Alle sind offen und es wird viel Wert auf ein gutes Miteinander gelegt, was echt dazu beiträgt, dass man gerne zur Arbeit geht.
Ein großes Plus, das immer wieder erwähnt wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Gerade wenn man mal privat was regeln muss oder die Kids vom Kita abholen muss, zeigt sich WEBER oft ziemlich verständnisvoll. Es ist um einiges leichter, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen, was bei den Mitarbeitern super ankommt.
Außerdem wird die Möglichkeit, sich weiterzubilden und neue Skills zu erlernen, echt geschätzt. WEBER scheint da einiges zu bieten – von internen Schulungen bis hin zu Workshops. Das trägt nicht nur zur persönlichen Entwicklung bei, sondern macht den Job auch abwechslungsreicher und interessanter.
Kurz gesagt, bei WEBER Packaging fühlst du dich gut aufgehoben, kannst flexibel deinen Alltag gestalten und dich stetig weiterentwickeln. Klingt nach einem ziemlich guten Deal, oder?