Bewertungen Wasserwirtschaftsamt Donauwörth
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jonas
Wie es die Stille auf dem Forum über Wasserwirtschaftsamt Donauwörth gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Berichte über das, was jetzt dort los ist?
Theresa
KI-gestützt Einblick
Das Wasserwirtschaftsamt Donauwörth kümmert sich um die Verwaltung und den Erhalt der Wasserressourcen in der Region. Mega toll finden viele Mitarbeiter die Möglichkeit, direkt an Projekten zu arbeiten, die die Umwelt schützen und verbessern. Das gibt nicht nur ein gutes Gefühl, sondern macht die Arbeit auch mega spannend!
David
Gibt es häufige Umstrukturierungen?