Starkes Engagement für Weiterbildung und Karriereentwicklung der Mitarbeiter.
Positives Arbeitsumfeld mit respektvollem Umgang unter den Kollegen und hohem Teamgeist.
Gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für Homeoffice.
Sozialleistungen wie Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, die Mitarbeiter zusätzlich absichern.
Moderne Arbeitsplätze und regelmäßige Firmenevents fördern die Mitarbeiterzufriedenheit.
Hohe Kunden- und Versichererakzeptanz, die den guten Ruf des Unternehmens unterstreicht.
Vereinzelt Kritik an der Kommunikation und Führungskultur, mit Beschwerden über mangelnde Direktheit und gegenseitiges Anstacheln der Mitarbeiter durch die Geschäftsführung.
Einige Mitarbeiter empfinden die Arbeitsbedingungen als wettbewerbsorientiert und kritisieren das Gefühl, als Einzelkämpfer handeln zu müssen.
Trotz hoher Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung vermissen Mitarbeiter gelegentlich den persönlichen Kontakt zu Kollegen im Homeoffice.