
Bewertungen WARM & KALT
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luisa
Sicherlich ist das Thema über Arbeitsbedingungen bei WARM & KALT schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir freuen uns immer noch auf neue Nachrichten.
Lucas
Macht die Arbeit bei WARM & KALT Spaß? 😄