Bewertungen Waldemar Sawa Trockenbau
Wird Rücksicht auf Familien genommen? 👨👩👧👦
Man kann ihm keine Aufträge erteilen, zwar macht diese Firma eine hervorragende Arbeit, aber Herr Sawa ist sehr unzuverlässig, ich hab teilweise mehr als 3 Monate auf die Wiederaufnahme der Arbeiten in meinem Haus gewartet. Er war in Polen und nicht erreichbar. Er will immer nur Vorschuss, schreibt keinen Kostenvoranschlag und keine Rechnung. Man kann ihn nicht weiter empfehlen.
Wie war Ihre Erfahrung mit der Qualität der durchgeführten Arbeiten? Gibt es Aspekte, die Sie besonders positiv hervorheben würden?
Die Qualität seiner Arbeiten war einfach nur Spitze, seine Arbeiter haben sogar geputzt, sehr höflich, sehr freundlich voller Respekt. Es lag an Herrn Sawa, ich glaube seine Firma mußte Konkurs anmelden
Woher wissen Sie, dass diese Firma Insolvenz anmelden musste??
Lohnt sich Arbeiten bei Waldemar Sawa Trockenbau in Osthofen?