Waldemar Sawa Trockenbau

Die Erfahrungen des Benutzers mit Waldemar Sawa Trockenbau ist nicht verifiziert
Matthias-Erzberger-Str. 29, 67574 Osthofen, Deutschland

Erfahrungen mit Waldemar Sawa Trockenbau

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Waldemar Sawa Trockenbau Mitarbeitern.

Ist Waldemar Sawa Trockenbau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Waldemar Sawa Trockenbau wissen?

Datum des Ereignisses 2024-05-09

Man kann ihm keine Aufträge erteilen, zwar macht diese Firma eine hervorragende Arbeit, aber Herr Sawa ist sehr unzuverlässig, ich hab teilweise mehr als 3 Monate auf die Wiederaufnahme der Arbeiten in meinem Haus gewartet. Er war in Polen und nicht erreichbar. Er will immer nur Vorschuss, schreibt keinen Kostenvoranschlag und keine Rechnung. Man kann ihn nicht weiter empfehlen.

nicht anonym

Die Qualität seiner Arbeiten war einfach nur Spitze, seine Arbeiter haben sogar geputzt, sehr höflich, sehr freundlich voller Respekt. Es lag an Herrn Sawa, ich glaube seine Firma mußte Konkurs anmelden

Stefan

Woher wissen Sie, dass diese Firma Insolvenz anmelden musste??

Auf welchen Kanälen ist Waldemar Sawa Trockenbau in Osthofen besonders aktiv und wie gestaltet sich die Interaktion mit den Followern?