Bewertungen W. Gröning
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sandra
Position als Medientechnologe bei W. Gröning GmbH!
Gehalt übertariflich, plus Nachtschichtzuschläge und Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Voraussetzung ist eine Ausbildung im Druckereibereich oder entsprechendes technisches Verständnis.
Ist das Gehalt angemessen für die Flexibilität im 3-Schicht-System? Hat jemand Erfahrung mit dieser Arbeitsstruktur bei W. Gröning?
Städte in der Nähe