Vitali Lupasco - Kurierdienst

Straße der Einheit 50, 16515 Oranienburg, Deutschland
Verkehr und Lagerei

Erfahrungen mit Vitali Lupasco - Kurierdienst

Erfüllt Vitali Lupasco - Kurierdienst in Oranienburg die Standards für faire Löhne und Gehälter?

Was möchten Sie über Vitali Lupasco - Kurierdienst wissen?

Gisela
Datum des Ereignisses 2024-01-02

Ich möchte dem Kurier meinen herzlichen Dank aussprechen. Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Der Kurier war äußerst höflich und zuvorkommend. Die Sendung wurde sorgfältig behandelt und kam in einwandfreiem Zustand an. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und werde ihn gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!

Anni

Ist der Kundenservice des Unternehmens generell so professionell und ob Sie bereits andere Dienstleistungen dieses Unternehmens in Anspruch genommen haben oder planen, sie zu nutzen?

Valentina Shultz
Datum des Ereignisses 2023-11-09

"Sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Kurier Dinst, besonders dank der Professionalität und Verantwortungsbewusstsein von Vitaliy Lupasko. Ich habe die Lieferung mehrmals in Anspruch genommen und jedes Mal einen ausgezeichneten Service erhalten. Vitaliy kommt immer pünktlich, ist höflich und achtet auf Details. Dank seiner Bemühungen, Erfahrung und hervorragenden Kundenservice kann ich mich auf Kurier Dinst für schnelle und zuverlässige Lieferungen verlassen. Ich empfehle diesen Service, besonders wenn ein so engagierter Kurier wie Vitaliy Lupasko im Einsatz ist!"