
Bewertungen Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johanna
Wir warten auf aktuelle Informationen über Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Berichte von Ihnen, sagt bescheid.
Sina
KI-gestützt Einblick
Die Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim ist ein regionales Verkehrsunternehmen, das sich auf den öffentlichen Personennahverkehr spezialisiert hat. Ein Highlight hier ist definitiv die gute Work-Life-Balance! Die Mitarbeiter schätzen vor allem die flexiblen Arbeitszeiten und das Verständnis für private Belange, was den Job echt angenehm macht. Also, wenn du Wert auf deine Freizeit legst, ist das der Place to be!
Janis,Niels
Hat Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim gute Technik am Arbeitsplatz? 💻