Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr

Unternehmensbewertung
Frühlingstr. 37, 45478 Mülheim, Deutschland
MwSt-IdNr.: Duisburg früher Mülheim VR 773 Telefon: +49 208 9957085
http://www.vbgs-muelheim.de
Sport und Erholung
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
anonym
Datum des Ereignisses 2023-07-22

Wir haben nun schon 2x in den letzten 2 Jahren lm Partykeller des MTV gefeiert mit ca 40 Pers. Es war immer Super es ist alles da was man braucht von Gläsern, über Zapfsäule, Klimaanlage, Lichtanlage, Musikanlage, Sitzplätze und vieles mehr. Sehr netter Vermieter und immer hilfsbereit. J. Ca.

Jakob

Kann dieses Zimmer gemietet werden, ja? Wie hoch sind die Mietkosten für eine besondere Veranstaltung? Für wie viele Personen können Partys veranstaltet werden?

Welche Vorteile oder Nachteile sehen Sie persönlich in einem 4-Tage-Arbeitssystem bei Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr in Mülheim?

Hallo, welche Vorteile bietet Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr? Können Arbeitnehmer entscheiden, welche Leistungen sie erhalten möchten?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen

Ich weiß, dass es in der Nähe eine Firma Lebenshilfe Mülheim an der Ruhr gibt. Können Mitarbeiter darin einen Firmenwagen außerhalb der Arbeitszeit benutzen, wie in Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr?

Hallo, werden Überstunden bei Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr in Mülheim bezahlt?