Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr

Frühlingstr. 37, 45478 Mülheim, Deutschland
MwSt-IdNr.: Duisburg früher Mülheim VR 773 Telefon: +49 208 9957085
Sport und Erholung

Erfahrungen mit Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr

Ist Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr wissen?

Datum des Ereignisses 2023-07-22

Wir haben nun schon 2x in den letzten 2 Jahren lm Partykeller des MTV gefeiert mit ca 40 Pers. Es war immer Super es ist alles da was man braucht von Gläsern, über Zapfsäule, Klimaanlage, Lichtanlage, Musikanlage, Sitzplätze und vieles mehr. Sehr netter Vermieter und immer hilfsbereit. J. Ca.

Jakob

Kann dieses Zimmer gemietet werden, ja? Wie hoch sind die Mietkosten für eine besondere Veranstaltung? Für wie viele Personen können Partys veranstaltet werden?

Welche Vorteile oder Nachteile sehen Sie persönlich in einem 4-Tage-Arbeitssystem bei Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr in Mülheim?

Hallo, welche Vorteile bietet Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr? Können Arbeitnehmer entscheiden, welche Leistungen sie erhalten möchten?

Ich weiß, dass es in der Nähe eine Firma Lebenshilfe Mülheim an der Ruhr gibt. Können Mitarbeiter darin einen Firmenwagen außerhalb der Arbeitszeit benutzen, wie in Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr?

Hallo, werden Überstunden bei Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr in Mülheim bezahlt?