Verbandsbüro DE

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
2. Etage Business Center Hollerallee 26, 28209 Bremen
Telefon: +49 15678 370643
https://www.verbandsbuero.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Verbandsbüro DE

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Verbandsbüro DE ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Verbandsbüro DE wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Christin Liebermann
Datum des Ereignisses 2023-03-03

Ich habe lange Zeit als Grafikdesigner für Verbandsbüro gearbeitet. Es war eine tolle Zusammenarbeit. Da ich mich jetzt selbst umorientiert habe, konnten wir leider nicht mehr zusammenarbeiten. Ich kann Verbandsbüro nur jedem empfehlen.

Vanessa

Und kannst du deine Arbeitszeiten wählen? oder soll man z.b. immer 8 Stunden? Ich stelle mir auch die Frage, ob man alles selbständig machen kann oder ob z.B. der Chef viel Einfluss hat?