Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Ich habe mich bei Veovita angemeldet, hab gleich sämtliche Fragebögen von denen geschickt bekommmen. Dann war der Termin mit dem psychologischen Berater, keiner hat sich gemeldet, bis heute nicht. Ich habe dort angerufen, man sagte mir es gäbe Probleme mit der Telefonverbindung.
Hab auch der DAK Bescheid gegeben, aber das scheint keinen zu interessieren.
Haben Sie schon versucht, erneut einen Termin zu vereinbaren oder wurde Ihnen ein neues Datum für die Beratung angeboten? Wurden Ihnen die Ursachen für solche Kommunikationsprobleme nach dem Anruf bei Veovita ausführlich erklärt? Haben Sie irgendwelche Informationen bekommen, wie sie das Problem lösen werden?
Einige Klienten fanden die Unterstützung hilfreich und waren anfänglich zufrieden mit den Telefonterminen.
Zahlreiche Beschwerden über mangelnde Kommunikation und fehlende Rückmeldungen.
Unterbrechungen und plötzliches Beenden der Therapie ohne vorherige Warnung, was viele Klienten verunsichert.
Das Versprechen der Hilfestellung in der Suche nach Psychiatern und Therapeuten wird oft nicht eingehalten.
Technische Probleme und nicht erfolgte Termine führen zu Frustration unter den Nutzern.
Mangelnde Fachkompetenz und reduzierter Zugang zu notwendige therapeutische Einrichtungen.
Insgesamt leidet die Klientenzufriedenheit unter fehlendem Zugang zu kontinuierlicher und professioneller therapeutischer Unterstützung.
Jede Meinung zählt! Wie sieht jetzt die Situation bei der Firma Veovita aus? Wir freuen uns auf Infos über die aktuelle Position der Firma.
Die Liebe zum Detail im Mitarbeiterservice in Hamburg hervorragend ist und zu einer guten Atmosphäre und effektiven Zusammenarbeit führt.
Wie werden bei Veovita in Hamburg die Soft Skills und technischen Fähigkeiten der Mitarbeiter bewertet?