
Bewertungen VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder
Wir warten auf aktuelle Berichte über VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder. Am besten wäre es, wenn die Personen schreiben, die derzeit dort angestellt sind.
IT Release- und Go-live-Manager/-in bei der VBL gesucht. Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten und Telearbeit.
Verantwortlich für die Planung und Koordination von IT-Releases und Systemeinsätzen. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik und Erfahrung in Release-Management sind erforderlich.
Ist die Entgeltgruppe 11 (TVöD Bund) angemessen für die erwarteten Qualifikationen und Verantwortlichkeiten? Hat jemand Erfahrungen, die helfen könnten zu entscheiden, ob dieser Job attraktiv ist?
Gibt es Weihnachtsgeld bei VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder? 🎄