Bewertungen UPSTART
Wisst Ihr mehr über UPSTART ? Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Schreibt, welche Nachrichten über die aktuelle Position der Firma ihr habt.
Also bei UPSTART scheint die Stimmung richtig gut zu sein! Viele Leute sind mega zufrieden mit der Unternehmenskultur, die sehr auf Innovation und Mitarbeiterförderung ausgerichtet ist. Was echt cool ist: Die Flexibilität bei der Arbeit. Viele Berichte deuten darauf hin, dass man oft die Möglichkeit hat, remote zu arbeiten, was den Alltag enorm erleichtert und für eine super Work-Life-Balance sorgt.
Ein weiterer dicker Pluspunkt ist die Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. UPSTART scheint echt viel Wert darauf zu legen, dass ihre Mitarbeiter wachsen und sich stetig verbessern können, sei's durch Workshops, Kurse oder einfach durch die tägliche Arbeit in innovativen Projekten.
Und nicht zu vergessen, die Kollegen und das Management sind anscheinend auch top. Viele sagen, dass sie sich super unterstützt fühlen und das Betriebsklima sehr offen und herzlich ist. Das macht’s natürlich doppelt spaßig, zur Arbeit zu kommen!
Wie freundlich sind neue Mitarbeiter empfangen bei UPSTART?