UNIONHILFSWERK

Mariannenstraße 23, Berlin

Erfahrungen mit UNIONHILFSWERK

Ist UNIONHILFSWERK ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über UNIONHILFSWERK wissen?

Anna
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Könnten Sie mehr Informationen über die Aufgaben und die erforderlichen Fähigkeiten für die Position des Bundesfreiwilligendienstes in der F1 geben? Wie ist die Unterstützung und Begleitung durch das Team beim Stadtteilzentrum F1 strukturiert? Können Sie etwas über die Gehalts- und Zusatzleistungen bei UNIONHILFSWERK verraten?

Laura
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Hallo zusammen! Das Stellenangebot von UNIONHILFSWERK für eine Erzieherin in Ausbildung klingt interessant. Eine Frage, die sich einem stellt, ist: Gibt es bei dieser Stelle eine Einarbeitungszeit für Berufsanfänger, um ihnen den Einstieg zu erleichtern? Es wird erwähnt, dass die Arbeit im Wohnheim Treptow stattfindet. Gibt es Informationen darüber, wie das Arbeitsumfeld dort ist und welche Art von Betreuung angeboten wird?

Und was gibt es Neues in UNIONHILFSWERK? Denn irgendwie ist im Thema sehr ruhig geworden. Wir warten auf aktuelle Informationen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in UNIONHILFSWERK

Reinigungskräfte (m/w/div), Hauswirtschaftskraft (m/w/div), mehrere Betreuer (m/w/div.)

UNIONHILFSWERK rekrutiert derzeit eine neue Bachelor. Vielleicht bist du es?

UNIONHILFSWERK sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Fachkraft Krankenpflege Im Seniorenheim Vollzeit / Teilzeit (m/w/div.) werden können!