Das Unternehmen ist zuverlässig, bietet weitblickende Beratung und hoch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter.
Die Arbeitsatmosphäre wird als gut beschrieben, mit angenehmen Kollegen und einem starken Kollegenzusammenhalt unter Minijobbern.
Es gibt Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitsplanung im Minijob und Angebote zur Weiterbildung wie Erste-Hilfe-Kurse.
Die interessanten Projekte und das gute Arbeitsklima, oft auch in abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern, wie bei Konzerten, sorgen für Zufriedenheit bei den Mitarbeitern.
Einige Reviewer hebt hervor, dass die Kommunikation mit den Angestellten gut ist und es Aufstiegsmöglichkeiten gibt.
Kritik gibt es an einigen Vorgesetzten, die als unfreundlich und wenig sozial empfunden werden.
Es gibt Verbesserungsbedarf bei einigen Arbeitsprozessen, wie dem unnötig häufigen Einzeln-Zum-Platz-Führen von Gästen.
Die Arbeitsbelastung kann hoch sein, mit Kritik an unzureichenden Pausen und teilweise langer Stehzeit während Veranstaltungen.
Die Kommunikation wird als verbesserungswürdig angesehen; Informationen kommen oft zu spät oder gar nicht, und die telefonische Erreichbarkeit des Büros ist mangelhaft.
Verwaltungs- und Organisationsaufwand wird als hoch und verbesserungswürdig angesehen.
Weißt Du, was bei der Firma U-NEED Gesellschaft für Veranstaltungslogistik und -personalservice los ist? Wir freuen uns auf Deinen Post
Bei U-NEED Gesellschaft für Veranstaltungslogistik und -personalservice in Hamburg wird großer Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gelegt. Die Mitarbeiter können Unterstützung beim Zeit- und Aufgabenmanagement erwarten.