tw.con

Friedrich-Ebert-Str. 75, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit tw.con

Ist tw.con ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über tw.con wissen?

Anja
Datum des Ereignisses 2024-04-17

Könnten Sie mehr über die Entwicklungsmöglichkeiten und den Gestaltungsfreiraum in der Position Facharzt Gastroenterologie bei tw.con erzählen? Wie werden administrative Aufgaben gelöst, um die Fachärzte zu entlasten? Wie hoch ist die Vergütung im Vergleich zu anderen MVZs in der Region?

Janina
Datum des Ereignisses 2023-12-21

Könnten Sie bitte mehr Informationen über die Arbeitsumgebung und das Team bei tw.con geben? Wie hoch ist die Vergütung für die Position des Oberarztes im Vergleich zu ähnlichen Stellen in der Region?

Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma tw.con? Wir warten auf die neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma informieren möchte?

Die Position Facharzt Innere Medizin in tw.con ist wieder verfügbar. Sie rekrutieren immer noch für diese Position!

Am 2024-04-19 erschien eine weitere Ankündigung von tw.con. Sie suchen wieder nach Oberarzt.