Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von TUI TRAVEL Star Herrmann Touristic GmbH Reisebüro.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Mein Besuch bei Herrmann Touristic GmbH Reisebüro hinterließ einen bitteren Beigeschmack. Die Erfahrung zeigte, dass man als Kunde im Stich gelassen wird, sobald Schwierigkeiten während der Reise auftreten. Das Prinzip eines Reisebüros sollte doch darin bestehen, Unterstützung zu bieten und nicht nur die Buchung abzuwickeln.
Besonders enttäuscht war ich von dem unprofessionellen Verhalten der Mitarbeiterin im Reisebüro. Anstatt Lösungen für das Problem anzubieten, wurde ich angebrüllt und die Verantwortung wurde mir zugeschoben. Selbst als ich darauf hinwies, dass der Hotelshuttle uns nicht mitnahm, weil wir nicht auf der Liste standen, wurde die Situation ins Lächerliche gezogen und mir vorgeschlagen, ich hätte einfach in den Bus steigen sollen.
Mehr als acht Jahre buchte ich treu und brav über dieses Reisebüro, immer in dem Glauben, einen guten Service zu erhalten. Doch als ich 2023 zum ersten Mal auf Probleme während einer Pauschalreise stieß, fand ich heraus, wie schlecht der Support wirklich ist. Das Reisebüro ließ mich im Stich und überließ mich meiner Situation, ohne jegliche Unterstützung. Diese Erfahrung lässt mich zweifeln, ob ich jemals wieder über Herrmann Touristic GmbH buchen soll.