TripleConsult

Altersbacher Weg 19, 98587 Steinbach-Hallenberg, Deutschland
IT-Service

Erfahrungen mit TripleConsult

Wie schafft es TripleConsult in Steinbach-Hallenberg, eine attraktive Vergütung auch in herausfordernden wirtschaftlichen Zeiten aufrechtzuerhalten?

Was möchten Sie über TripleConsult wissen?

Daniel M.
Datum des Ereignisses 2023-10-27

Ich kann die gute Arbeitsatmosphäre und die guten Arbeitsergebnisse mit dieser Firma nur bestätigen. War 6 Monate mit den Mitarbeitern in einem Projekt. LOB

Tomedo Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-06-15

Im Zuge einer Datenschutz und DSGVO Schulung habe ich die Mitarbeiter der TripleConsult GmbH kennengelernt. Es ist ein familiärer Umgang bei den Mitarbeitern und Chefs untereinander zu spüren, es wird sich ausreichend Zeit genommen für Fragen und Anregungen. Danke

Apella - Assetverwaltung & Immobilien
Datum des Ereignisses 2023-02-23

Ziel des Projektes war es ein neues Frontend für unseren Webservice entwickeln. Das Frontend greift dabei auf unsere bestehende API-Schnittstelle zu um deren Daten dann darzustellen. Besonderer Augenmerk war die Nutzung neuer Technologien, sowie einem modernen Design, was optimiert ist für alle Endgeräte. Die Kompetenz der Mitarbeiter hat uns dabei überrascht. TripleConsult hält, was sie versprechen. Die Jungs haben wirklich Ahnung von der Materie und haben uns bestens unterstützt. Die Qualität des Code‘s und das Gesamtergebnis waren herausragend.

Victor

Haben Sie sich mit den Arbeitnehmern auch auf einen Endtermin verständigt? In welcher Zeit haben sie alles erledigt?

Welche Bedenken haben Sie hinsichtlich der potenziellen Auswirkungen eines 4-Tage-Arbeitssystems auf die Karriereentwicklung bei TripleConsult in Steinbach-Hallenberg?