Bewertungen TRIA Haustechnik
Was würdest Du jemandem sagen, der seine Bewerbung an TRIA Haustechnik schicken möchte? Würdest Du ihn warnen oder ermutigen? Wir freuen uns auf Deine Meinung, hilf anderen bei der Entscheidungsfindung.
Guter Arbeitgeber mit pünktlicher Bezahlung.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Kunden.
Möglichkeit, den Dienstplan mitzubestimmen und flexible Arbeitszeiten.
Gute Kommunikation und schnelle Informationsweitergabe.
Karrierechancen und Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Positive Hervorhebung des Kollegenzusammenhalts und der Arbeitsatmosphäre.
Negative Veränderungen in der Arbeitsatmosphäre und Managementprobleme, einschließlich häufiger Wechsel der Geschäftsführung.
Beschreibungen von Rassismus, Respektlosigkeit und ausbeuterischem Verhalten gegenüber Mitarbeitern.
Berichte über eine toxische Arbeitskultur mit unzufriedenem Personal und schlechtem Umgang mit Beschwerden.
Kritik an mangelnder Menschlichkeit und Überbetonung von oberflächlichen Kriterien wie dem Aussehen der Mitarbeiter.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie werden neue Mitarbeiter bei TRIA Haustechnik empfangen? 👋