Bewertungen TRAINICO
Gibt es Rückmeldung nach der Bewerbung?
Ausbilder für Luftfahrzeugtechnik/Mechanik gesucht. Vollzeit, unbefristeter Vertrag.
Benötigt wird eine pädagogische Zusatzqualifikation und Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Großes Plus: Tarifliche Bezahlung und 13. Monatsgehalt.
Sind die Anforderungen für diese Position und die angebotenen Vorteile angemessen? Hat schon jemand Erfahrung mit TRAINICO gemacht?
Hinweise für TRAINICO:
Neutral bleiben oder jeder teilnehmer gleichbehandeln und wehrend die Unterichtstunde nicht zu viel daneben diskutieren ..
Beleidigt bei TRAINICO:
Keine Kommunikation, keine Rücksicht an Teilnehmer, keine Selektion der Teilnehmer, viel daneben reden, viel über persönliches während Unterricht, Essen im Unterricht, schlafen...keine Gleichgültigkeit gegen die Teilnehmer, persönlichen Favoriten bevorgezugen, Teilnehmer nicht respektieren, Militär Atmosphäre in manchen Kursen, keine Gedanken für wöchentlichen Abläufe..Chaos Abläufe...keine faire Bewertung der Teilnehmer...usw
Die Vorzüge des Teams bei TRAINICO sind:
Geteilt und nach Bekanntschaft nicht Kenntnis
Werden Schulungen bezahlt?