Thomas Kleßen Fliesenleger

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Am Wittenkamp 14, 58239 Schwerte, Deutschland
Telefon: +49 2304 258975
https://thomas-klessen.com
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Thomas Kleßen Fliesenleger

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist die Atmosphäre in Thomas Kleßen Fliesenleger in Schwerte freundlich?

Was möchten Sie über Thomas Kleßen Fliesenleger wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Kunde
Datum des Ereignisses 2024-03-01
Benutzerbewertung:

Die Arbeit war im allgemeinen gut. Lediglich wurden arbeiten die falsch getätigt wurden nicht korrigiert. Herr Klessen reagiert ungehalten und fast beleidigend und schiebt seine Montagefehler auf den Kunden. (kaum zu glauben) Rechnungen wurden alle bezahlt. Ich erwähne dies, da er in anderen Beurteilungen gerne solche Argumente bringt. Es wurde alles offiziell und richtig bezahlt. Schwarzarbeit war niemals Thema. (auch das bringt er gerne an)