Bewertungen Theater Eisleben
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sven
Sicherlich ist das Thema über Arbeitsbedingungen bei Theater Eisleben schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir warten immer noch auf neue Berichte.
Marina
KI-gestützt Einblick
Das Theater Eisleben ist eine kulturelle Institution, wo man nicht nur tolle Stücke sehen, sondern auch super Erfahrungen als Mitarbeiter sammeln kann. Voll krass positiv reden die Leute über die familiäre Atmosphäre dort. Man fühlt sich echt wie in einer großen, kreativen Familie, wo jeder jeden unterstützt!
Stefan
Setzt Theater Eisleben in Eisleben Lutherstadt die elektronische Übermittlung auch für Arbeitszeugnisse ein?