Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Max
Expertenfrage

Commis de Cuisine gesucht im The Fontenay Hotel, Hamburg. Angeboten wird eine Vollzeitstelle.

Die Rolle erfordert eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und Freude an der italienischen Küche, gepaart mit Teamfähigkeit und Qualitätssinn. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und Vorteile wie kostenfreie Verpflegung und Mitarbeiterevents werden geboten.

Ist das Angebot angesichts der Jobanforderungen attraktiv? Welche Erfahrungen haben andere bei The Fontenay Hotel gemacht?

Hamburger
Dritter

Seit längerer Zeit habe ich keine Bewertung abgeben, heute ist es mal soweit. Da ich es mir erlaubt habe mich "!ungefragt" auf der Dachterrasse umzusetzen, wurde ich sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass ich mich nicht einfach umsetzen darf und die Plätze in der Sonne (der Platz war nicht reserviert) grundsätzlich den Hotelgästen vorbehalten sind! Ansprache "mein lieber das geht so nicht", total unangemessen! Es geht nicht um das Thema, sondern um die Art und Weise! Man ist offensichtlich ein Gast zweiter Klasse, sofern man seinen Aperol für 18,00 Euro auf der Dachterrasse genießen möchte. Also Vorsicht! Nicht zu empfehlen!!

Katharina

Waren Schilder oder Hinweise aufgestellt, die besagten, dass bestimmte Bereiche den Hotelgästen vorbehalten sind? Gab es Alternativen, die für Nicht-Hotelgäste zugänglich waren?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über The Fontenay Hotelgesellschaft

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jannik
Expertenfrage

Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten? 📈

Haben Sie eine Frage zu The Fontenay Hotelgesellschaft?

Stellen Sie eine Frage anonym!