Als Top Arbeitgeber beschrieben mit guter Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance.
Stabile und zuverlässige Netzwerke für TV, Internet und Telekommunikation.
Kompetente Techniker und schnelles, zugängliches Support-Team bei Problemen.
Kunden beschreiben frustrierende Erfahrungen mit dem Support, der oft als nicht kundenorientiert und unzugänglich geschildert wird.
Häufige Probleme mit der Stabilität des WLAN-Routers und veraltete Technologie.
Beschwerden über schlechten Empfang und verspätete Nachrichtenzustellung.
Häufig genannte Kritikpunkte sind mangelnde Gleichberechtigung und schlechte Arbeitsbedingungen.
Die Mitarbeiter bei Teleco GmbH Cottbus Elektro & Service in Cottbus schätzen die Unterstützung der Work-Life-Balance, die es ihnen ermöglicht, sich als wertvolle Teammitglieder zu fühlen.
Was wisst Ihr über Teleco GmbH Cottbus Elektro & Service, denn seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Mitarbeitern? Einige interessieren sich für eine Arbeit in dieser Firma.