TektoGrund GmbH Entwicklung und Verwaltung von Liegenschaften

Hindenburgstr. 13, 83646 Bad Tölz, Deutschland
MwSt-IdNr.: München HRA 79496 Telefon: +49 8041 80980
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit TektoGrund GmbH Entwicklung und Verwaltung von Liegenschaften

Ist TektoGrund GmbH Entwicklung und Verwaltung von Liegenschaften ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über TektoGrund GmbH Entwicklung und Verwaltung von Liegenschaften wissen?

Tesso
Datum des Ereignisses 2023-11-08

Überhaupt nicht zum Weiterempfehlen. Vermietung von Lagercontainer lief so ab. Ich mietete einen der kleinsten Lagercontainer an. Sie nahmen den Höchstpreis 190 Euro im Monat plus eine Bereitstellungsgebühr von 150 Euro sowie 3 Monatsmieten Kaution, die Sie mir nicht mehr zurück geben, zumindest musste ich mir erst juristischen Rat einholen. Und die grösste Frechtheit ist, dass sie mir nun den Vertrag stillschweigend verlängern, obwohl der Container schon längst wieder zur Vermietung steht. Er ist sauber und geräumt übergeben worden. Wenn ich die Kaution sowie die Bereitstelltungsgebühr nicht zurück bekomme, sowie das Vertragsende zum 31.12.2023 bestätigt bekomme, werde ich Strafanzeige gegen dieses Unternehmen stellen.

Lara

Wie war die Reaktion des Unternehmens auf Ihre Unzufriedenheit?

Zögere nicht, füge jetzt eine Bewertung über TektoGrund GmbH Entwicklung und Verwaltung von Liegenschaften hinzu und zeige allen, wie die Beschäftigung in dieser Firma wirklich aussieht. Deine Meinung ist wichtig und kann den Arbeitsmarkt beeinflussen.