Unternehmen bietet eine 35-Stunden-Woche und leistungsgerechte Bezahlung nach IG Metall Tarifen mit Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Es herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit einem eingespielten Team, das durchschnittlich mehr als 20 Jahre zusammenarbeitet.
Moderne Arbeitsplätze und überdurchschnittliche Arbeitsbedingungen, Unterstützung bei der Weiterbildung und neue Herausforderungen durch weltweiten Vertrieb.
Flache Hierarchien erleichtern die Kommunikation und sorgen für ein lockeres Betriebsklima.
Soziale Kompetenz der Führungskräfte wird als mangelhaft beschrieben und es gibt Hinweise auf eine unzureichende Fürsorgepflicht gegenüber den Arbeitnehmern.
Die Nutzung von Plastikbechern am Kaffeeautomaten ist umweltunfreundlich und könnte verbessert werden.
Einige Mitarbeiter fühlen sich in der Corona-Situation nicht ausreichend unterstützt.
Die Atmosphäre bei TeKa Services in Bottrop nicht nur freundlich, sondern auch unterstützend ist, was dazu führt, dass die Mitarbeiter bereit sind, ihre Ideen zu teilen und den Erfolg des Unternehmens gemeinsam zu gestalten.
Vielleicht gib es einen Mitarbeiter in TeKa Services, der neue Berichte hat?