Tanja Nötzel Montageservice CN-Recycling + Bauelemente

Talweg 1 a, 55288 Partenheim, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Tanja Nötzel Montageservice CN-Recycling + Bauelemente

Was halten Sie von den Gehaltszulagen bei Tanja Nötzel Montageservice CN-Recycling + Bauelemente in Partenheim?

Was möchten Sie über Tanja Nötzel Montageservice CN-Recycling + Bauelemente wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-20

Kenne keine schlimmere Firma wie diese. Total unzuverlässig und hält Termine nicht ein . Zudem junger Mitarbeiter der gegenüber dem Kunden sehr unhöflich ist

Theresa

Wie geht das Unternehmen mit Beschwerden um, die Sie sicherlich formuliert haben?

Nichtzufriedenerehemaligermitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Leider wird man in dieser Firma nur mit Mindestlohn (vom Administrator gelöscht) und muss Sachen machen , die man nicht machen möchte wie zum Beispiel einen Privaten Hühnerstall putzen , aufgrund dringendem Krankenhausaufenthalt der Frau , wird man fristlos gekündigt trotz Absprache mit dem Chef und restgehälter werden nicht gezahlt ! Zudem wird man auf Midijob angemeldet , wo man reinrechtlich nur eine 38,5 Stunden Woche hat , diese aber weit überschritten wird , zudem werden die Überstunden nicht bezahlt !
Absolut als Arbeitgeber nicht zu empfehlen .

Ehemaligermitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Selbstverständlich habe ich das , keinerlei antworten , wird gekonnt ignoriert und sich nicht die Mühe gemacht an einer Lösung zu arbeiten …

So ähnlich auch erlebt

Kunde
Datum des Ereignisses 2024-01-10

Leider nicht zu empfehlen !!!

Daniel

Könnten Sie das etwas spezifizieren? Welche schlechten Erfahrungen haben Sie mit dem Unternehmen gemacht?