Tanja Mau-Busch Immobilienmaklerin

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Rathausplatz 5, 30966 Hemmingen, Deutschland
Telefon: +49 511 23504594
https://wohnwerkhoch2.com
Grundstücks- und Wohnungswesen
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Tanja Mau-Busch Immobilienmaklerin

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Tanja Mau-Busch Immobilienmaklerin ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Tanja Mau-Busch Immobilienmaklerin wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Sandra
Datum des Ereignisses 2023-01-09
Benutzerbewertung:

Sagt uns als Käufern zu. Kredit läuft, hat Finanzierungsbestätigung, ectpp...und sagt dann von jetzt auf gleich ab. So etwas ist weder professionell noch kompetent. Nimmt es in Kauf, dass junge Familien GEZIELT im Ruin landen, nur um jeden Cent mitzunehmen! Zum Glück konnten wir alles stoppen. Wer von dieser " Maklerin" eine Immobilie kaufen möchte, sollte sich einen Vorverkaufsvertrag geben lassen.
Wir können von ihr nur abraten!

Isabel

Hast du kein Verkaufsvertrag geschrieben? Und wie lange dauert Immobilienkauf hier?? Danke sehr fur alle Informationen!!