Das Unternehmen schließt die Mieterbüros während der Corona-Krise, was einen erheblichen Schutz für die Mitarbeiter darstellt (Schutz der Mitarbeiter).
Homeoffice wird in Absprache mit dem Team ermöglicht (Homeoffice-Möglichkeiten).
Gute Work-Life-Balance mit flexiblen Absprachen für persönliche Termine.
Positives Vorgesetztenverhalten mit unterstützender und freundlicher Interaktion.
Gute Arbeitsatmosphäre und Kollegenzusammenhalt im Team.
Möglichkeiten zur Weiterbildung werden angeboten und unterstützt.
Kritik am Teamleiter, der nicht aktiv zur Teamarbeit beiträgt und nur rummeckert (ineffektives Management).
Einige Mitarbeiter berichten von schlechten Arbeitsbedingungen, mangelnder Kommunikation und ineffektivem Management.
Es gibt ernste Beschwerden über die Behandlung der Angestellten von oben herab und das Ignorieren von Verbesserungsvorschlägen (schlechte Unternehmensführung).
Keine oder sehr geringe Entwicklungsmöglichkeiten, verbunden mit schlechter Bezahlung (mangelnde Karrierechancen und schlechte Bezahlung).
Unfair behandelt in Bezug auf Gehalt und Urlaub gegenüber langjährigen Mitarbeitern.
Beschwerden über fehlende Gleichberechtigung und Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen (fehlende Gleichberechtigung).
Bei TAG Wohnen & Service in Hamburg wissen alle Mitarbeiter, dass effektive Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Regelmäßige Treffen und Gespräche sind daher die Norm, um die Zusammenarbeit im Team zu stärken.
Wir hoffen auf neue Informationen über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma TAG Wohnen & Service, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist?