Sutter Telefonbuchverlag  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Sutter Telefonbuchverlag ist nicht verifiziert
1/5

Sutter Telefonbuchverlag

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sutter Telefonbuchverlag.

Hunni
Datum des Ereignisses 2021-11-02

Jahrelange Geschäftskunden müssen aufpassen!
Wenn Verträge gekündigt werden, zB wegen Betriebsaufgabe, erhält man plötzlich Inkasso von einer Anwaltskanzlei.
Für Werksverträge welche über 1 Jahr alt sind, angeblich nicht bezahlt worden sind, obwohl der Sutterverlag bis im letzten Geschäftsmonat Raten per SEPA-MANDAT für andere Werbeverträge eingezogen hat.
Telefonisch und schriftlich wurde alles geblockt.
Zuvor KEINE Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten.
(entspricht auch nicht den AGBs von Sutter)
Mitarbeiterinnen waren sogar arg böse am Telefon.
Es wurde keine Auskunft gegeben, für welche Werbemaßnahme das Inkasso sein soll.

Inkassobüro beantragt sogar Mahnbescheid.
Kunde bezahlt, auch Mahngebühren... jedoch nicht die Wucher Schadensersatzansprüche!
Es soll vollstreckt werden....
Titel erstellt!
Keine Reaktion von Sutter!
Weiterhin wird geblockt.
Angeblich hätte es keine Sepa-Mandate für die geforderten Beträge gegeben..... JEDOCH ohne Sepa-Mandat= KEIN Abo oder Werksvertrag.
Ich kann nur abraten!
So enttäuschend.
Auch Außendienstmitarbeiterin schwieg und schweigt noch.

Wieder sind Wochen vergangen, immer noch keine Antwort vom Sutterverlag.
Als Antwort auf meine Rezession wird geschrieben, dass man sich telefonisch in Verbindung setzten soll... sobald ich meinen Namen sage und mein Anliegen schilder, wird wieder abgeblockt!

Sind wohl nur "Standard-Antworten, um auf eine schlechte Rezession zu reagieren.
Die sitzen das einfach aus.

Da ist arg was schief gelaufen!
Bitterer Abschluss nach mehr als 15 Jahren Geschäftskunde, mehrere Tausend Euro Werbemaßnahmen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Sutter Telefonbuchverlag ?