Bewertungen Strulik
Duisburg
Neesbacher Str. 15
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Bako
Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Nachrichten über Strulik, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf News von Mitarbeitern.
Lina
Pulverbeschichter bei Strulik gesucht! Stundenlohn zwischen 16,00€ und 18,00€.
Es wird eine Person mit mindestens 3 Jahren Erfahrung gesucht. Die Stelle bietet 30 Tage Urlaub und viele zusätzliche Benefits.
Sind die Anforderungen an Berufserfahrung gerechtfertigt bei diesem Gehalt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Strulik gemacht?