Bewertungen Stiftl Gastronomie
Ingolstadt
Rosenstr.
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ludwig
Lohnt sich Arbeiten bei Stiftl Gastronomie in Ingolstadt?
melanie
Gibt es gratis Kaffee bei Stiftl Gastronomie? ☕
Lina
Stiftl Gastronomie ist ein angenehmer Arbeitsplatz. Die Atmosphäre ist gut und die Löhne sind fair.