Bewertungen Steuer Kälte-Klima-Großküchentechnik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lena
Was passiert derzeit bei Steuer Kälte-Klima-Großküchentechnik?
Anna
Kälteanlagenbauer/Mechatroniker für Kältetechnik bei Steuer gesucht!
Die Position bietet übertarifliche Bezahlung und ständige Fortbildungsmöglichkeiten. Erwartet wird die Durchführung von Montagen, Wartungen und Fehlerbehebungen.
Sind die Leistungen dem umfangreichen Aufgabenbereich angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Steuer gemacht?
Ricardo
Wird Leistung fair bewertet?