
Bewertungen stendalbus
Ich bin leider sehr unzufrieden mit diesem Busunternehmen. Oft haben die Fahrer kein Wechselgeld, obwohl der Bus im normalen Betrieb ist – das ist wirklich ärgerlich, wenn man bar bezahlen möchte. Außerdem sind viele Mitarbeiter sehr unfreundlich und reagieren genervt auf einfache Dinge, man fühlt sich einfach unwohl.
Die Busse kommen häufig zu spät, und manchmal werden die Verspätungen nicht einmal in der Navigator-App angezeigt, was die Planung zusätzlich erschwert.
Angesichts dieser Probleme finde ich die Ticketpreise ziemlich hoch. Insgesamt ist das Fahrgasterlebnis oft enttäuschend und verbesserungswürdig. Deswegen fahre ich nicht mit mit dem Bus in Stendal.
Haben Sie jemals versucht, Ihr Feedback direkt an das Unternehmen zu richten, um eine mögliche Verbesserung der Dienstleistungen zu bewirken?
Auf Fahrten von der Grundschule wird an der Ampel bei Rot gefahren. Gebremst wird in Ortschaften hart nachdem man Kurven schneidet. Es sind dabei schon Kinder gegen Geländer bzw Sitze geprallt. Man muss sich wirklich überlegen ob man das Kind dort mitfahren lässt. In der der Zentrale gibt es nette Herren die helfen, und auch Damen die am Morgen noch nicht den Kunden begrüßen sollten.
Wie häufig haben sich diese gefährlichen Fahrweisen ereignet und wurde das Unternehmen bereits über diese Vorfälle informiert? Haben andere Eltern ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wir warten auf neue Informationen. Vielleicht findet sich ja jemand, der von seiner Arbeit als Kfz-Meister, Mechatroniker, Industriemechaniker für unsere Nutzfahrzeuginstandsetzung (m/w/d) erfährt?
Wie schnell reagiert das Management auf Probleme?