Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Stefan Singh Callshop Ostbahnhof Buspassage.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Bietet Druckdienste per E-Mail und WhatsApp an, freundliche Mitarbeiter und bequeme Standort.
Einzelne Mitarbeiter wie der indische Junge werden für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt.
Es gibt Berichte über unfreundliches Personal und fehlerhafte Rückgeld-Rückgabe.
Zusätzliche Gebühren für die Nutzung von Computern zum Drucken.
Unklarheit der Preise, die sich oft ändern, und inkonsistente Kundenservice von einigen Mitarbeitern, insbesondere von einer Peruanischen Mitarbeiterin, die als arrogant beschrieben wird.
Stefan Singh Callshop Ostbahnhof Buspassage in München fördert eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung, durch die die Mitarbeiter inspiriert werden, sich ständig weiterzuentwickeln. Welche Tools oder Methoden unterstützen dieses Streben? Welche Erfolge wurden bereits erreicht?
Entwicklung und Lernen gehören zum Alltag bei Stefan Singh Callshop Ostbahnhof Buspassage in München, wo die Mitarbeiter unbegrenzte Möglichkeiten haben, an Kursen und Schulungen teilzunehmen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.