Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:49 einzigartige Besucher
Positives Feedback zur Kommunikation mit dem Arbeitgeber.
Mitarbeiter schätzen die Hilfsbereitschaft und Unterstützung bei Problemen.
Gelobt wird auch, dass Mitarbeiter Wertschätzung erfahren und das Unternehmen versucht, bei Kunden eine Übernahme zu erzielen.
Negative Punkte beinhalten leere Versprechungen bezüglich Übernahmen und Zahlungsverzug beim Lohn.
Kritik gibt es ebenfalls für mangelnde Antworten auf Rückfragen und das Gefühl, im Stich gelassen zu werden.
Schwierigkeiten und Frustration wegen kurzfristiger Einsatzänderungen ohne vorherige Ankündigung.
Leere Versprechungen zwecks Übernahme!
Zahlungsverzug beim Lohn!
Könnten Sie uns weitere Einzelheiten zur Arbeit als Gabelstaplerfahrer bei START NRW geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen im Vergleich zu anderen Arbeitgebern? Wie hoch ist das Gehalt für die Position des Gabelstaplerfahrers im Unternehmen START NRW?
Können Sie nähere Informationen zur Bezahlung der Produktionshelfer-Stelle geben?
Was sind die Übernahmechancen bei START NRW?
Bietet das Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten an?
Könnten Sie bitte weitere Details zu den Qualifikationen und Erfahrungen angeben, die für die Position des Vertriebssachbearbeiters bei START NRW erforderlich sind? Welche Kenntnisse und Fähigkeiten sind für die Bearbeitung von Kundenanfragen und die Auftragsabwicklung erforderlich?
Im Bereich Duisburg baut START NRW eine starke Marke als verantwortungsbewusster Arbeitgeber auf, was sich im Vertrauen der Mitarbeiter niederschlägt.