Bewertungen Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement
Ist aktuell etwas bei Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf neue Nachrichten.
Ingenieur für Versorgungstechnik gesucht – Staatsbetrieb SIB in Bautzen!
Die Position bietet flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und attraktive Sozialleistungen. Erforderlich sind Erfahrungen in der technischen Gebäudeausrüstung und eine Qualifikation in Versorgungstechnik.
Sind die angebotenen Bedingungen für die erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen ausreichend? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Gibt es ein Zeiterfassungssystem bei Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement?