Mitarbeiter schätzen die karrieremöglichkeiten, Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeitmodelle, insbesondere durch die Möglichkeit des Homeoffice.
Die Firma bietet gute Sozialleistungen, interessante Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten. Positive Bewertungen heben auch den Kollegenzusammenhalt und den Umgang mit älteren Kollegen hervor.
Einige Mitarbeiter berichten von einer offenen Kommunikation und fairen Behandlung durch das Management. Besondere Erwähnung finden Betriebsfeste und Angebote zur Gesundheitsförderung.
Kritische Bewertungen deuten auf Bereiche hin, wo das Unternehmen Verbesserung benötigt, wie moderne Arbeitsbedingungen, mehr Fairness in der Behandlung der Mitarbeiter und akzeptable Bezahlung entsprechend der Arbeitsbelastung.
Einige Angestellte fühlen sich unterbewertet und kritisieren das Vorgesetztenverhalten und eine mangelnde Wertschätzung ihrer Arbeit. Probleme wie ungenügende Kommunikation, speziell bei zurückhaltenden Informationen und Transparenz, wurden ebenfalls angesprochen.
Es werden starre Arbeitszeiten und mangelnde Flexibilität für normale Mitarbeiter kritisiert, was den Work-Life-Balance beeinträchtigt, sowie eine allgemeine Kritik am mangelnden Respekt und der Anerkennung gegenüber den Mitarbeitern.
Trainee gewerbliche Kundenbetreuung (m/w/d), Gewerbekundenberater (m/w/d), Existenzgründungsberater (m/w/d)
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